Um die volle Neuigkeit mit Links zu sehen, klicken Sie bitte auf den Titel der Nachricht oder auf [mehr].

Memorandum of Understanding mit dem Center for Global ESG and Business Ethics (Yonsei Universität)

Der Peter Löscher Stiftungslehrstuhl für Wirtschaftsethik hat mit dem Center for Global ESG and Business Ethics an der koreanischen Yonsei Universität ein Memorandum of Understanding  unterzeichnet. Das Memorandum of Understanding beinhaltet das Ziel die wissenschaftlichen Kooperation zwischen beiden Institutionen zu den Themenschwerpunkten ESG und Ethik der künstlichen Intelligenz zu verstärken und ein Format für einen gemeinsamen Austausch zu schaffen. Wir freuen uns auf die gemeinsame Zusammenarbeit.